Wir sind in einem überregional agierenden Unternehmernetzwerk aktiv.

Unser Engagement für den regionalen Sport als Gold-Partner des HSG Friedrichshafen-Fischbach “Blisshards”.

Die Abteilungen Handball der Vereine VfB Friedrichshafen, PSG Friedrichshafen und TSV Fischbach sind in der Spielgemeinschaft HSG Friedrichshafen/Fischbach seit 2008 vereint. Alleine wären die einzelnen Abteilungen nicht in der Lage gewesen, Handballsport mit ausreichender Qualität und belastbaren Finanzen anzubieten. Hier setzen wir als Gold-Partner mit finanzieller Unterstützung an. Und fördern mit unserem Engagement Bewegung, Teamgeist und Jugendarbeit in der Region!

Unser Engagement für Jugendliche über die Mentor Stiftung.

Wir engagieren uns als Mentoren bei der Mentor Stiftung. Dabei gehen wir in Schulen und erzählen dort darüber, wie viel Spaß unser Handwerk uns macht und auch, dass man mit 50 Jahren noch den Schritt in die Selbstständigkeit gehen kann!

Klicken Sie hier, um mehr über die Mentor Stiftung zu erfahren >